Der Branchen-Oscar
des Wäschefachhandels

Das Fachmagazin SOUS widmet das jährliche Event STERNE BEST SHOP AWARDS der Bodywear-Branche in Deutschland. Es zeichnet das Engagement und die Professionalität des Fachhandels aus. Eine ­internationale Jury namhafter Dessous- und Bademoden-­Hersteller gibt ihr Votum ab und schlägt Wäsche­geschäfte sowie -abteilungen vor.

Vor allem die Erfahrungen in den vergangenen Jahren von ­Seiten des Handels machen deutlich: Dieser Award zieht weite Kreise. ­Nominierte und Gewinner konnten den ­Branchen-Oscar erfolgreich für sich ­einsetzen, beispielsweise um in der ­Presse auf sich aufmerksam zu machen, bestehende Kunden zu binden oder neue zu gewinnen. Für alle beteiligten ­Geschäfte, aber auch für diejenigen, die bislang nicht von der Jury ­vorgeschlagen wurden, soll die ­Auszeichnung eine ­Motivation sein, ständig an sich zu arbeiten und sich neue Maßstäbe zu setzen.